Sein Weg nach unten Teil 4
Er küsste und leckte ihre wundervollen Füße begierig und voller Hingabe.
Sie genoss das sehr und lächelte still vor sich hin.
Nach einer Weile zog sie ihre Füße von ihm zurück und gab ihm mit einem Fuß einen leichten Stoß, so das er auf dem Po landete.
Sie blickte ihn an und sagte: „Ich möchte es bequem [...]
Eröffnungsfeier des BDSM-Domizils
Am 21. November 2009 ist es soweit. Das neue BDSM-Highlight in Hamburg wird eröffnet und Ihr und eure Freunde seid eingeladen ab 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr bei der Eröffnungsfeier des TOXYD BDSM-Domizils dabei zu sein.
Lasst uns bei freiem Eintritt mit Sekt und anderen Getränken anstoßen, die leckeren Canapés genießen, das neue Apartment ausgiebig besichtigen [...]
chains of liberty…
… ist das BDSM-Fetisch Event in einer restaurierten, mittelalterlichen und gut geheizten Wasserburg aus dem 14. Jahrhundert.
Auf zwei komplett voneinander getrennten Ebenen sollen erfahrene Sünder und neuGIERIGE alle Möglichkeiten haben, ihre Gelüste auszuleben.
Der alte Rittersaal, sein Turmzimmer und der Chillout-Bereich sollen Dance – Lack – Leder und Fetisch-Freunde fesseln. Dort können aktiver Exhibitionismus, stilvoller [...]
Young Blood für die Partyszene in NRW
Partymacher Miguel alias “danebenschläger” schlägt nicht daneben sondern sicher wieder mitten ins Schwarze mit seiner neuen Partyreihe einer öffentlichen Veranstaltung der “SZG Spririt of Black Blood”.
Mit der Young Blood starten wir eine völlig neue Partyreihe im, von unseren legendären Black Blood Partys bekannten, Bedo-Studio.
Alle die noch nicht das Vergnügen hatten unsere Veranstaltungen zu besuchen, [...]
Einträge als RSS
1956 im Ruhrpott geboren, jetzt am Niederrhein ansässig. Dort tätig als Ein-Frau-Betrieb einer Eventagentur und freischaffende Journalistin, PR-Frau. Autorin im Online-Magazin der SZ und der SZ-Beilage "noncon" in den Schlagzeilen.
alias Trinith, geb. 1972, eCommercemanager, Chefeinkäufer. Seit 2001 Besitzer eines Hörbuch-, und Hörspielversandes. Mitbesitzer der Consensual OHG.
alias Drachenmann alias Tatsu Otoko, geb. 1953, Krankenpfleger, Sozialarbeiter, Verleger, Künstler. Redakteur in der "Schlagzeilen" Redaktion. Mitherausgeber und Mitbesitzer des Charon Verlages. Herausgeber und Autor diverser Bücher. Veranstalter von Workshops zu diversen SM-Themen, vorzugsweise Japanbondage. Mehr Informationen über Matthias unter www.bondageproject.com.
geb. 1972. Für ihn ist SM pure Lebensfreude und die ehrliche Art mit einem Partner zusammen zu leben. Düster und Bizarr ist die reale Welt bereits genug.
alias Zauberela, geb. 1971, Kauffrau. Seit 16 Jahren Besitzerin der Marke "GUWI" mit Sitz in Hamburg. Verantwortlich für Latexdesign und Herstellung von Latexmode. Mitbesitzer der Consensual OHG.
alias Gebieterin BlackAngel, geb. 1965. Sie ist es gewohnt, beruflich wie privat Menschen zu erziehen, zu fördern und zu führen. Hobbies: Malen, Schreiben, Träume träumen und Träume leben.
die junge Frau aus Bayern hat zwei große Leidenschaften: Die Schriftstellerei und BDSM. Diese vereint sie in ihren Werken - aus Lycias Feder entspringen Kurzgeschichten, Geschichtenreihen, Partyberichte und -Kritiken und Buchrezensionen im Bereich der Bizarr-Erotischen Literatur sowie seit kurzem auch Fachartikel im Psychologischen Bereich.
alias Adman, geb. 1970, M.Informatiker, Werber, PR-Mann, Ex-Polizist zur See. Seit 1998 selbständig im Bereich Neue Medien mit eigener Werbeagentur. Mitgründer von BDSM-Island und der Marke "TOXYD". Mitbesitzer der Consensual OHG.
Du hast Lust für den SMler zu Schreiben? Es sollte mindestens ein-, bis zweimal im Monat etwas in der Länge von ca. 400-500 Wörtern von Dir geschrieben werden. Der Schreibstil sollte in Wortwahl FSK16 entsprechen. Auf Wunsch kann natürlich unter Pseudonym geschrieben werden. Die Artikel werden mit entsprechenden Fotos unterlegt. Einfach bei Interesse bei uns melden.