Jingle Bells…
Eingetragen am 29 November 2009 von Tussi de Luxe
in der Kategorie SM ist eine todernste Sache ;-) |
…oder der ganz normale Wahnsinn!
Weihnachtsmarkt, morgen ist der erste Advent und ich bummle bei 14 Grad und Regen über einen Weihnachtsmarkt – super! Stimmungsvoll ist anders. Da ändern auch Bratapfelgeruch und Glühweinschwaden nichts daran im Gegenteil, ein kühles Bier wäre jetzt wesentlich passender.
Irgendwie kommt mir plötzlich mein erster Besuch im Baumarkt in den Kopf, den ich gemacht habe nachdem ich vor Jahren meine ersten SM-Erlebnisse hatte. Ich muss unwillkürlich grinsen. Denn damals war plötzlich ein Haken nicht mehr nur ein Haken, das Seil bekam einen völlig neuen Sinn und auch die Vorhängeschlösschen hingen gedanklich schon längst nicht mehr an der Kellertür.
Also noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt und die Fantasie auf Perversmodus geschaltet.
Plötzlich stören die Temperaturen und der Regen nicht mehr und der schrecklich falsch singende Chor auf der Bühne verschwindet im Hintergrund.
Ich bleibe zuerst am Stand eines Kerzenmachers stehen. Wunderschöne Gebilde aus Wachs preist mir der Verkäufer an, deren Formen sicher nicht für die Zwecke erdacht wurden, die mir jetzt durch den Kopf gehen. Eine etwas dickere Kerze, konisch geformt weist korkenzieherähnliche Windungen auf – spannend, ein Plug aus Wachs. Sehr preiswert und völlig schadstofffrei weil nicht gefärbt. Und dort, diese bunten und durchgefärbten Stabkerzen in allen möglichen Farben, die machen bestimmt wunderhübsche Muster.
Ich frage den Verkäufer nach den Wachstemperaturen. Sein Blick sagt mir, dass er mich für bescheuert hält und antwortet nur: „na heiß eben, wie Wachs so ist, tut halt weh wenn man sich damit bekleckert.“ und wendet sich ab. Ich bedanke mich artig und trolle mich.
Mittlerweile sind einige Leutchen dem Glühwein erlegen und laufen mit komischen Mützen, die leuchten und bimmeln, durch die Gegend. Komischer Fetisch! Aber ich bin ja tolerant und lächle nachsichtig als mir ein rotbemützter Holländer „Jingle Bells“ ins Ohr brüllt. Himmel, wer ist nur auf die Idee gekommen, diese Mützen und Haarreifen mit Elchgeweihen zu verkaufen? Da soll noch mal einer sagen, wir SMler seien pervers!!!
Der Holz- und Besenmann ist auch in jedem Jahr hier. Er bietet eine wahre Fundgrube an Spielzeug.
Holzlöffel – eigentlich für die Küche gedacht – in einer reichhaltigen Größenauswahl. Vor meinem geistigen Auge sehe ich die hübschen Zeichnungen die sie auf weißem Fleisch hinterlassen. Als ich gedankenverloren mit dem ein oder anderen Teil auf meine Handflächen schlage, spüre ich skeptische Blicke des Personals auf mich gerichtet. Ich grinse den Holzmann an „ ich teste auf Stabilität, die Dinger aus dem Supermarkt gehen mir immer kaputt und splittern.“, erkläre ich ihm. Damit ist er erst einmal beruhigt. Die Bürstenreiniger sind für 2,50 Euro wundervolle Kratzinstrumente, liegen diskret in der Hand und können sowohl gemein an intimen stellen schrubben, als auch zärtlich über den Rücken kratzen. Fein – gekauft!
Die riesengroße, naturborstige Flaschenreinigungsbürste lege ich dann doch erst einmal wieder zurück.
Die Körnerkissen am Stand nebenan geben mir im ersten Moment keinen sadistischen Impuls. Aber dann als ich das Ding, welches die Verkäuferin gerade aus der Mikrowelle holt, in den Händen halte wird mir klar: Sehr heiß und auf den vorgewärmten Popo – nicht ohne Reiz.
„Kräuter und Wurzeln aus aller Welt“ - na das ist doch was für mich. Ingwer, Pfeffer und Chilli in allen Konsistenzen und x-verschiedenen Schärfen. Da muss ich meine Fantasie nicht anstrengen. Ich fasele der Kräuterfrau etwas von sensibler Mundschleimhaut vor und will wissen, welche Gewürzmischungen oder Monokräuter da weniger empfehlenswert sind. Die Dame erklärt bereitwillig und ich erbeute eine kleine Probetüte mit verschiedenen Chilipulvern zum Testen. Danke!
Dann dieser Mann aus Solingen mit allerlei Produkten aus Stahl. Schere, Cutter, Skalpell etc. aus feinster Manufaktur locken mit günstigen Sonderpreisen.
Weihnachtsschmuck? Eine schicke Kugel am Piercing? Nicht wirklich quälend, aber sie geht halt leicht kaputt. Die verzierten Holzklammern sind eigentlich gemacht um Kärtchen an Geschenke zu klemmen – ich habe da andere Ideen. Bei den niedlichen Glöckchen in Silber und Gold muss ich nicht lange überlegen. Ich wähle rote, grüne und blaue – je vier Stück in je zwei Größen.
So, jetzt aber ab nach Hause. Den Pommes- und Wurstbuden schenke ich keine Beachtung, denn die sind wirklich zu pervers.
Schöne Adventstage wünscht euch
Tussi de Luxe
Kommentare
2 Kommentare vorhanden für “Jingle Bells…”
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Einträge als RSS
1956 im Ruhrpott geboren, jetzt am Niederrhein ansässig. Dort tätig als Ein-Frau-Betrieb einer Eventagentur und freischaffende Journalistin, PR-Frau. Autorin im Online-Magazin der SZ und der SZ-Beilage "noncon" in den Schlagzeilen.
alias Trinith, geb. 1972, eCommercemanager, Chefeinkäufer. Seit 2001 Besitzer eines Hörbuch-, und Hörspielversandes. Mitbesitzer der Consensual OHG.
alias Drachenmann alias Tatsu Otoko, geb. 1953, Krankenpfleger, Sozialarbeiter, Verleger, Künstler. Redakteur in der "Schlagzeilen" Redaktion. Mitherausgeber und Mitbesitzer des Charon Verlages. Herausgeber und Autor diverser Bücher. Veranstalter von Workshops zu diversen SM-Themen, vorzugsweise Japanbondage. Mehr Informationen über Matthias unter www.bondageproject.com.
geb. 1972. Für ihn ist SM pure Lebensfreude und die ehrliche Art mit einem Partner zusammen zu leben. Düster und Bizarr ist die reale Welt bereits genug.
alias Zauberela, geb. 1971, Kauffrau. Seit 16 Jahren Besitzerin der Marke "GUWI" mit Sitz in Hamburg. Verantwortlich für Latexdesign und Herstellung von Latexmode. Mitbesitzer der Consensual OHG.
alias Gebieterin BlackAngel, geb. 1965. Sie ist es gewohnt, beruflich wie privat Menschen zu erziehen, zu fördern und zu führen. Hobbies: Malen, Schreiben, Träume träumen und Träume leben.
die junge Frau aus Bayern hat zwei große Leidenschaften: Die Schriftstellerei und BDSM. Diese vereint sie in ihren Werken - aus Lycias Feder entspringen Kurzgeschichten, Geschichtenreihen, Partyberichte und -Kritiken und Buchrezensionen im Bereich der Bizarr-Erotischen Literatur sowie seit kurzem auch Fachartikel im Psychologischen Bereich.
alias Adman, geb. 1970, M.Informatiker, Werber, PR-Mann, Ex-Polizist zur See. Seit 1998 selbständig im Bereich Neue Medien mit eigener Werbeagentur. Mitgründer von BDSM-Island und der Marke "TOXYD". Mitbesitzer der Consensual OHG.
Du hast Lust für den SMler zu Schreiben? Es sollte mindestens ein-, bis zweimal im Monat etwas in der Länge von ca. 400-500 Wörtern von Dir geschrieben werden. Der Schreibstil sollte in Wortwahl FSK16 entsprechen. Auf Wunsch kann natürlich unter Pseudonym geschrieben werden. Die Artikel werden mit entsprechenden Fotos unterlegt. Einfach bei Interesse bei uns melden.
Sehr gut, bitte mehr davon!